FANDOM

Wie bei jedem Begleiter in Dragon Age II habt Ihr auch bei Carver die Möglichkeit, Eure Freundschaft oder Rivalität mit ihm auszubauen.

Hinweis: Carvers Rivalitätslevel startet bei Rivalry small (+50); Im Prolog kommen weitere Rivalry small (+5) hinzu (unvermeidbar).

Splr da2
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age II anzuzeigen.
Carver steht der aktiven Gruppe nur in Akt 1 zur freien Verfügung, was bedeutet, dass Ihr auch nur in diesem Akt, und unter Umständen in den DLCs, die Freundschaft/Rivalität mit ihm ausbauen könnt.

Freundschaft Bearbeiten

Akt 1 Bearbeiten

Tipp: Die gesamten potentiellen Freundschaftspunkte, die gewonnen werden können, erhaltet Ihr, wenn Hawke sich mit Athenril verbündet und Carver mit in die Tiefen Wege nimmt: Friendship small (+155).

Das Vermächtnis DLCBearbeiten

  • Malcolms Wille: Friendship small (+15) Wenn es darum geht, dass Malcolm kein magisches Kind wollte, wählt als erstes die diplomatische Option und dann die diplomatische oder humoristische beim zweiten Mal Friendship small (+10). Wenn das Freundschaftslevel hoch genug ist und nur die diplomatischen Optionen gewählt wurden Friendship small (+25).
  • Das Vermächtnis (Quest): Entscheidet Euch für Larius Friendship small (+5).

RivalitätBearbeiten

Akt 1 Bearbeiten

Das Vermächtnis DLCBearbeiten