FANDOM

Brennan Evighan ist in Dragon Age II ein Mitglied der Stadtwache von Kirkwall.

Dragon Age IIBearbeiten

Splr da2
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age II anzuzeigen.

Quest icon DA2 So, wie es sein sollte

Brennan kann einem Hinterhalt, der von Räubern gelegt worden war, nur in letzter Sekunde entgehen. Aveline fand die Routeneinteilung eigenartig und ging ihr deshalb gemeinsam mit Hawke nach. Brennan erzählt, dass sie alleine für die Route eingeteilt worden war und nun mit Sicherheit tot wäre, hätte Aveline nicht eingegriffen.

Quest icon DA2 Ein langer Weg

Brennan ist überrascht das Donnic leichte Routen hat, er meint das dies ein Fehler ist. Er hat eine gefährliche Route und nicht die Oberstadt.

Quest icon DA2 Gefälligkeiten und Schuld

Aveline wird von Cullen verdächtigt ihre Leute zu verhätschelten. Aveline fragt Brennan was los ist. Es stellt sich heraus das Avelines Vorgänger Jeven Gerüchte verbreitet. Wenn Aveline Donnic geheiratet hat, sagt Brennan das nur Fanatiker Jeven beistehen. Ohne Heirat mit Donnic wird Aveline unbeliebter und wütende Wachen haben sich auf Jevens Seite geschlagen.

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

In der Kartentischmssion Die Suche nach dem Schreiberling kann Brennan beteiligt sein, wenn Cullen mit der Mission betraut wird.

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.
In diesem Fall geht Brennan zum Haus des Magistrat Camring und findet ihn tot vor. Es gibt keine Anzeichen eines Einbruchs, Camring liegt am Boden aber mit voller Rüstung und ein Messer im Rücken. Sie untersucht weiter und warnt Varric, das er vorsichtig sein soll.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Aus einem Dialog zwischen Varric und Aveline gehr hervor, dass Brennan einmal vier Stunden lang Liebesgedichte für Corff, den Barmann des Gehängten Mannes, rezitierte.

Galerie Bearbeiten