FANDOM

Die Brecilianische Ruinen sind vermutlich uralte Zeitzeugen des Tevinter Imperiums in diesem Teil Fereldens.

Hintergrund und GeschichteBearbeiten

Die Ruinen bestehen aus mehreren Ebenen, die in die Tiefe führen. In diesen Ebenem kann man eine Fülle verschiedenster Artefakte aus Tevinter, aber auch elfischen Ursprungs finden. Die Ruinen sind mit zahlreiche Fallen versehen, Altäre, Brunnen und Statuen weisen darauf hin, dass dies einst als kultischer Platz gedient hat. Rund um die Ruinen finden sich Gräber und Grabsteine, die uralte Magie in sich bergen. Die Ruinen sind möglicherweise ein Indiz dafür, dass damals Menschen und Elfen nebeneinandee koexistiert haben.

im Jahre 9:30 Drachen erklärt Schattenreißer, der Anführer einer Gruppe Werwölfe, diese Ruinen zu seinem persönlichen Gebiet.

GebieteBearbeiten

Obere RuinenBearbeiten

Obere Ruinen minimap

Die Oberen Ruinen befinden sich direkt unter der Erdoberfläche. Durch zahlreiche Lücken im verwitterten Deckengewölbe finden Sonnenstrahlen herein, der Boden wurde im Laufe der Jahrhunderte immer wieder durch mächtiges Wurzelwerk durchbrochen. Man begegnet hier vor allem Riesenspinnen.

Icon Quest DAO Transp QuestsBearbeiten

KodexeinträgeBearbeiten

[...]

Untere RuinenBearbeiten

Untere Ruinen

In den unteren Ruinen lassen sich zahlreiche Artefakte rund um die urtümliche Magie der Elfen finden. Viele Leichen, die mittlerweile zu Skeletten verwest sind, finden sich in dieser Ebene, aber ihren Knochen wohnt immer noch die uralte Magie inne, denn sie erwachen zu untotem Leben, wenn man ihnen zu nahe kommt. Viele Kammern kann man hier erkunden, oftmals durch zahlreiche Fallen geschützt.

Icon Quest DAO Transp QuestsBearbeiten

PersonenBearbeiten

  • Elfengeister
  • Geist des Arkanen Kriegers

KodexeinträgeBearbeiten

[...]

Der Bau der WerwölfeBearbeiten

Bau der Werwölfe minimap

Hier, in der tiefsten Ebene, befindet sich das Versteck der Werwölfe. Diese Ebene ist mit der oberen verbunden, allerdings halten die Werwölfe diesen Durchgang verschlossen.

Icon Quest DAO Transp QuestsBearbeiten

PersonenBearbeiten

KodexeinträgeBearbeiten

[...]