FANDOM

„Dies ist nicht der richtige Weg für jene, die sich darum scheren, was andere denken. Ihr wollt Macht? Dann steht dazu! Ihr habt Schlachten zu gewinnen. Wenn Ihr gut dastehen wollt, könnt Ihr Eure eigene Geschichte schreiben, nachdem Ihr gesiegt habt.“

Brecherin Thram ist eine der drei Lehrmeister von Klassenspezialisierungen für Krieger in Dragon Age: Inquisition.

Hintergrund Bearbeiten

Thram ist eine elfische Kriegerin, die den Inquisitor in der Spezialisierung Plünderer unterrichtet.

Siehe auch:Codex icon DAI Kodexeintrag: Der Weg des Plünderers

Das Blut des Drachen wird auf eine Art verarbeitet, die von dunklem Ansinnen kündet, obwohl das Motiv der Disposition des einzelnen Plünderers obliegt. Wir alle kennen den Hang zu rücksichtslosem Verhalten. Es ist einfach das Schicksal des Plünderers, dass er zu mehr Brutalität fähig ist als die meisten anderen. Aber er zerstört sich mit seiner Hingabe anfangs nur innerlich, und diese Prüfung erspart ihm das unmittelbare Misstrauen, wie es Blutmagiern entgegenschlägt - die leicht von der Versuchung übermannt und ständig von dem Willen eines Dämons bedrängt werden.

FunktionBearbeiten

Thram ist die Lehrmeisterin für die Krieger-Spezialisierung Reaver icon (Inquisition) Plünderer

Ihre beiden Kollegen für die zwei anderen Spezialisierungen sind Chancer de Lion und Ausbilder Ser.

Quests Bearbeiten

Folgender Einsatz ist Voraussetzung für die Freischaltung sämtlicher Lehrmeister:

Quest icon DAI Spezialisierungen für den Inquisitor

Danach gewährt Brecherin Thram dem Inquisitor Zugang zu folgender Quest:

Quest icon DAI Weg des Plünderers

Galerie Bearbeiten