FANDOM

Disambig Dieser Artikel behandelt den Assistenten von Vicomte Dumar in Dragon Age II. Für den Templer im Zirkel der Magi in Ferelden in Dragon Age: Origins, siehe Bran (Templer).

Bran Cavin ist der Verwaltungsassistent und Hauptberater von Marlowe Dumar, und verantwortlich für die Verwaltung von Kirkwalls bürokratischer Einrichtung.

Beteiligung Bearbeiten

Dragon Age II Bearbeiten

So, wie es sein sollte Bearbeiten

Hauptmann der Stadtwache Jeven arbeiter mit Kriminellen zusammen. Als dies Hawke und Aveline entdecken wird Jeven festgenommen und Bran meint das Aveline der nächste Hauptmann werden soll.

Ungebetene Rettung Bearbeiten

Der Sohn des Vicomtes Saemus Dumar ist verschwunden. Als sich Hawke nach dem Auftrag erkundigen will, spricht Bran gerade mit Ginnis die auch an der Belohnung interessiert ist. Bran ist über ihre Einmischung nicht erfreut und sagt das Ginnis an der Verwundete Küste ist.

Nachdem Hawke Saemus zurückgebracht hat, stellt Bran dem Vicomte Hawke vor.

Angeboten und verloren Bearbeiten

Mehrere Abgesandte der Qunari sind direkt nach dem sie die Feste verlassen haben verschwunden. Hawke vermutet das der Entführer im Gehängte Mann ist. Bran sagt ausdrücklich das der Arishok nicht informiert werden soll.

Das Zeichen der Assassinin Bearbeiten

Bran nimmt an Prosper de Montfort Feier teil. Hawke kann ein kurzes Gespräch mit ihm führen.

Dragon Age: Inqusition Bearbeiten

Splr dai
Klicke hier um Spoiler
zu Dragon Age: Inquisition anzuzeigen.
Nach Merediths Tod (wenn Hawke die Magier unterstützte) bzw. nachdem Hawke Kirkwall verlassen hat (wenn die Templer unterstützt wurden) übernimmt Bran kommissarisch die Position des Vicomts. Nachdem Varric Thetras zum Vicomte wird, wird Bran wieder Truchsess.

Dragon Age: Inquisition - Eindringling Bearbeiten

Splr daie
„Ich nehme an, Ihr habt Fragen.“ — Solas
Es folgen Spoiler zu Eindringling. Zum Anzeigen Hier klicken.
Sind der Inquisitor und Varric Thetras gute Freunde taucht Bran im Jahr 9:44 im Winterpalast auf.

Galerie Bearbeiten