Fandom

Disambig Dieser Artikel behandelt den Assistenten von Vicomte Dumar in Dragon Age II. Für den Templer im Zirkel der Magi in Ferelden in Dragon Age: Origins, siehe Bran (Templer).

Bran Cavin ist der Verwaltungsassistent und Hauptberater von Marlowe Dumar, und verantwortlich für die Verwaltung von Kirkwalls bürokratischer Einrichtung.

Beteiligung Bearbeiten

Dragon Age II Bearbeiten

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Dragon Age II.

Quest icon DA2 So, wie es sein sollte

Der Hauptmann der Stadtwache, Jeven, arbeitet mit Kriminellen zusammen. Als dies von Hawke und Aveline aufgedeckt wird, wird Jeven festgenommen und Bran meint, dass Aveline der nächste Hauptmann werden soll.

Quest icon DA2 Ungebetene Rettung

Saemus Dumar, der Sohn des Vicomtes, ist verschwunden. Als sich Hawke nach dem Auftrag erkundigen will, spricht Bran gerade mit Ginnis, die auch an der Belohnung interessiert ist. Bran ist über ihre Einmischung nicht erfreut und sagt, dass Ginnis an der Verwundeten Küste ist.

Nachdem Hawke Saemus zurückgebracht hat, stellt Bran dem Vicomte Hawke vor.

Quest icon DA2 Angeboten und verloren

Mehrere Abgesandte der Qunari sind direkt, nachdem sie die Feste verlassen haben, verschwunden. Hawke vermutet, dass der Entführer im Gehängten Mann zu finden ist. Bran sagt ausdrücklich, dass der Arishok nicht informiert werden soll.

Quest icon DA2 Das Zeichen der Assassinin

Bran nimmt an Prosper de Montforts Feier teil. Hawke kann ein kurzes Gespräch mit ihm führen.

Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Dragon Age: Inquisition.

Nach Merediths Tod (wenn Hawke die Magier unterstützte) bzw. nachdem Hawke Kirkwall verlassen hat (wenn die Templer unterstützt wurden) übernimmt Bran kommissarisch die Position des Vicomtes. Nachdem Varric Tethras zum Vicomte wird, übernimmt Bran wieder den Posten des Truchsess.

Dragon Age: Inquisition - Eindringling Bearbeiten

Dieser Abschnitt enthält Spoiler zu:
Eindringling.

Sind der Inquisitor und Varric Tethras gute Freunde, taucht Bran im Jahr 9:44 im Winterpalast auf.

Galerie Bearbeiten