Dragon Age Wiki
Advertisement
Dragon Age Wiki

Baue deine Armee auf ist eine optionale Hauptquest in Dragon Age: Origins.

Erhalt[]

Im Gespräch mit Arl Eamon Guerrin, so noch nicht alle möglichen Verbündete versammelt wurden. Sollten bereits alle Verbündeten bereit stehen, so wird diese Quest nicht gestartet.

Beschreibung[]

Truppen der Zwerge

Nachdem Eamon durch die Urne der heiligen Asche geheilt wurde, erkennt er, das die Truppen, die die Grauen Wächter gegen die Horde der Dunkle Brut versammelt haben nicht für den Kampf gegen die Horde ausreichen.

Während der Arl in der Zwischenzeit seine Truppen zurückruft, und seine Verbündeten gegen Loghain Mac Tir koordiniert, soll der Wächter die Verträge der Wächter nutzten, um jeden möglichen Verbündeten zu überzeugen, den Grauen Wächter gegen die Horde der Dunklen Brut zu helfen.

Drei mögliche Verbündeten an der Zahl gibt es: Der Zirkel der Magi, die Zwerge Orzammars, und die Dalish-Elfen. Nachdem der Zirkel der Magi bzw. der Templer-Orden, die Truppen Orzammars, sowie die Dalish-Elfen bzw. die Werwölfe zugestimmt haben, ihre militärische Macht gegen die Dunkle Brut zu richten kehrt der Wächter zum Schloss Redcliffe zurück. Im folgenden Gespräch bestätigt der Wächter das die Armee bereit steht, womit die Quest endet.

Galerie[]