FANDOM

Ausrottung der Banditen ist eine Nebenquest in Dragon Age: Inquisition.

Für sonstige Nebenquests im selben Areal, siehe Kammwald.

Heimkehr - Font

Auf einigen Höfen in der Gegend von Kammwald liegen noch immer eine handvoll Wegelagerer auf der Lauer. Sie sollten sich ihren Kameraden in der Feste anschließen.

Erhalt Bearbeiten

Ausrottung der Banditen - Erhalt

Die beiden Agenten bei der Flagge

Sobald die Eroberung von Caer Bronach im Kammwald abgeschlossen wurde, könnt Ihr direkt neben dem Holzpfahl, an dem Ihr zuvor die Flagge der Inquisition auf dem höchsten Punkt der Feste hissen konntet, ein Gespräch zwischen zwei Agenten über die hiesigen Banditen belauschen.

Sprecht den Wortführer an und er wird Euch berichten, dass die übrigen Banditen, die Eurer gewaltsamen Übernahme der Feste entkommen konnten, sich nun in den Ländereien der Umgebung herumtreiben und die Anwohner belästigen.

(Im Übrigen lohnt es sich durchaus, die Gespräche zwischen den beiden Agenten eine Weile zu belauschen. Sie geben einige absolut hörenswerte Geschichten zum Besten.)

Lösungsweg Bearbeiten

Die Banditen lassen sich im Grunde überall östlich der Feste finden, rund um die verlassenen Höfe und auch nahe des Gebiets in den unteren Ebenen, wo sich unter anderem der Hohe Drache aufhält. Aber erst wenn Ihr in Kammwald den Riss im See (Überfluteten Höhlen) geschlossen habt und es hell in Kammwald geworden ist.

Tötet insgesamt acht Banditen und die Quest ist abgeschlossen.

Belohnung Bearbeiten

  • +128 EP
  • +80 Einfluss icon