Fandom

Arkane Magie zapft die tiefsten Quellen des Nichts an, um den Zaubernden zu beschützen und die Feinde des Arkanisten zu zermalmen.

Arkan ist ein Fähigkeitenbaum der Magier-Klasse in Dragon Age II.

Gefährten mit diesem Fähigkeitenbaum: Anders und Merrill.

FähigkeitenbaumBearbeiten

Arcanetreedaii

Mind Blast DA2 Geistschlag

Der Zaubernde sendet eine Welle telekinetischer Kraft aus, die Gegner zurückwirft und feindliche Aufmerksamkeit ablenkt.

Mind Blast DA2 Betäubender Schlag
Geistschlag wird zu einer gewaltigen Energiewelle, die Gegner auch betäuben kann.

Arcane Shield DA2 Arkaner Schild

Der Magier erschafft eine schützende Aura, die gegnerische Angriffe abwehrt, solange dieser Modus aktiv ist.

Arcane Shield DA2 Elementarschild
Der Arkane Schild absorbiert nun auch einen Teil der Elementarangriffe.
Arcane Shield DA2 Arkaner Wall
Der Schutz durch den Arkanen Schild hüllt nun alle Gruppenmitglieder ein.

Elemental Weapons Elementarwaffen

Wenn dieser Zauber aktiv ist, erweitert der Stab des Zaubernden seine grundlegende elementare Kraft auf die gesamte Gruppe, wodurch die Waffen der Verbündeten verzaubert werden und zusätzlichen Elementarschaden verursachen. Verwendet der Magier beispielsweise einen Feuerstab, wir den Angriffen aller anderen Gruppenmitglieder zusätzlicher Feuerschaden hinzugefügt.

Barrier Barriere

Der Magier oder ein Verbündeter wird von einem telekinetischen Feld umhüllt, das beträchtlichen Schaden abhält.

Barrier Arkane Festung
Barriere schirmt das Ziel nun noch effektiver ab.

Crushing Prison DA2 Zermalmendes Gefängnis

Der Magier schließt ein Ziel in einen instabilen Käfig aus telekinetischer Kraft ein, der diesem kurzzeitig enormen Schaden zufügt.

Crushing Prison DA2 Lähmendes Gefängnis
Zermalmendes Gefängnis verursacht nun mehr Schaden und lähmt Gegner, die zuvor verlangsamt wurden.

Magier-FähigkeitenbäumeBearbeiten