Dragon Age Wiki
Advertisement

Ansehen der Inquisition schützen ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Ansehen der Inquisition schützen - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Ferelden)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Rassenhintergrund: Mensch.
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen.
Abschluss des Einsatzes Mit Verwandten der Trevelyans befassen mit Leliana.
Zeit: 00:20:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 00:20:00
+30 Einfluss icon
Zeit: 00:16:00
+30 Einfluss icon

Beschreibung[]

Liebe Lady Montilyet,

in Starkhaven kursieren skandalöse Gerüchte, die den Inquisitor als Usurpator und gemeinen Dieb erscheinen lassen. Ich vermute, das Ganze ist die armselige Rache der Verwandten von Lady/Lord Trevelyan, die wir mit Schwester Lelianas Hilfe zum Schweigen brachten.

Der Rädelsführer, Bann Dorner, hat zwar dafür gesorgt, dass kein böses Wort zu ihm zurückverfolgt werden kann, allerding lügt der Mann besser als jeder orlaisianische Barde. Wenn wir an ihm ein Exempel statuieren, werden die Gerüchte rasch verstummen, nehme ich an.

Ergebenst,
Lady Buttlefort

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Bann Dorner verkauft seine Ernte nach Antiva. Würden seine Steuern plötzlich in die Höhe schnellen, hätte er andere Probleme als uns.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Bann Dorner lag mit der königlichen Familie von Starkhaven schon einmal in Fehde. Wenn wir verbreiten, dass er den alten Streit wieder aufleben lässt, wird er zu sehr damit beschäftigt sein, die Wogen zu glätten, um uns in die Quere zu kommen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Dieses Pack wird nie aufhören. Sollen sie sich von mir aus um Kopf und Kragen reden.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht

Liebe Lady Montilyet,

Bann Dorner war bei unseren letzten gemeinsamen Abendessen etwas kühl, aber die Angriffe auf das Wesen der Inquisition sind verstummt. Wir konnten sogar etwas frisches Blut für unsere Sache begeistern. Sollte sich wieder Ungemach regen, lasse ich es Euch wissen, aber im Augenblick ist Starkhaven ein Muster an Höflichkeit.

Ergebenst,
Lady Buttlefort

Leliana - Abschlussbericht

Liebe Lady Montilyet,

Ergebenst,
Lady Buttlefort

Cullen - Abschlussbericht

Liebe Lady Montilyet,

Bann Dorner ist unfassbar durchtrieben. Jeder guten Tat der Inquisition wird mittlerweile eine dunkle Absicht unterstellt. Unsere Anwesenheit in diesem Teil der Freien Marschen ist derart unerwünscht, dass mir keine Wahl bleibt, als in die Hauptstadt zurückzukehren und mich wieder meinen eigenen Angelegenheiten zu widmen.

Hochachtungsvoll,
Lady Buttlefort
Advertisement