FANDOM

Allison ist eine Witwe aus Dragon Age: Origins und lebt in Lothering. Alle Fremden machen ihr Angst und vom Wächter scheint sie sehr eingeschüchtert zu sein.

Dragon Age: OriginsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp Mädchen lieben Fallen

Allison

Wenn der Wächter sie anspricht, fragt sie ihn, ob er Fallen für sie hat, damit sie sich vor der Dunklen Brut schützen könne. Sie erzählt, dass Barlin sämtliche im Dorf verfügbaren Fallen in seinen Feldern ausgelegt und die Fallen obendrein vergiftet hat. Sie selbst sucht gewöhnliche, nicht vergiftete Fallen. Diese kann man für sie herstellen. Die Materialien dafür trägt man entweder seit Ostagar bei sich, man findet sie in einer Truhe am Highway oder man kauft sie bei Barlin, welcher sich in der Taverne aufhält.

Allisons Quest ist nur verfügbar für Gruppen, in denen ein Mitglied Fallenherstellung gelernt hat.

Hinweise Bearbeiten

Allison weigert sich mit dem Wächter zu sprechen, wenn dem Team in Lothering ein Taschendiebstahl missglückt ist.

Wissenswertes Bearbeiten

Laut den Charakter-Daten in den Spieldateien sollte Allison ursprünglich eine potenzielle Romanze für den Wächter sein. Dies wurde jedoch nie implementiert.