Dragon Age Wiki
Advertisement

Allianzen: Beobachtung der Pattsituation ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Allianzen Beobachtung der Pattsituation - Font
  • Für eine Liste aller Einsätze, siehe Der Kartentisch
  • Teil der Rubrik [4] (Orlais)

Kurzfassung[]

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen und die Himmelsfeste einmal verlassen und zurückgekehrt. Zeit: 02:00:00
100 -
0000000190
190 Currency (Inquisition)
Zeit: 01:36:00
100 -
0000000190
190 Currency (Inquisition)
Zeit: 02:00:00
100 -
0000000190
190 Currency (Inquisition)

Beschreibung[]

Es ist so gekommen, wie es zu erwarten war. Infolge der Tode derart vieler bedeutender Namen und des Aufstiegs der Inquisition versuchen nun zahlreiche Adelshäuser, ihre Aussichten zu verbessern, indem sie eine eigene Allianz schmieden. Im Moment jedoch scheinen sie sich in Streitereien über Führungspositionen zu verlieren. Es wird noch lange dauern, bis auch nur eines von ihnen unsere Position gefährden kann.

Berater[]

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
Ich schlage vor, wir begegnen ihnen nicht als Inquisition, sondern schicken ihnen einen Botschafter des Herolds. Wenn auch nur, um ihnen auf freundliche Weise klarzumachen, dass wir sie im Auge behalten.
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
Überlasst sie einfach ihrem Gezänk. Im Moment wäre es nur vergeudete Energie, sich mit ihnen zu befassen.
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
Ich sage, wir sollten sie einladen, damit sie sich selbst ein Bild von der Ausbildung unserer Soldaten machen können. So zeigen wir ihnen, dass wir keine ketzerischen Gesetzlosen sind.

Ergebnis[]

Josephine - Abschlussbericht
Trotz ihrer Absicht, eine politische Einheit zu schaffen, die uns entgegentreten kann, sind diese "adeligen" Familien zu sehr mit ihren eigenen Auseinandersetzungen beschäftigt, um uns auch nur anzuerkennen. Wir haben weitere Handelspartner gewonnen, die es leid waren, darauf zu warten, dass irgendjemand als Sieger aus diesen Streitigkeiten hervorgeht.

Leliana - Abschlussbericht

Cullen - Abschlussbericht
Advertisement