FANDOM

Adel vernichtet ist ein Kartentisch-Einsatz in Dragon Age: Inquisition.

Adel vernichtet - Font

Kurzfassung Bearbeiten

Voraussetzungen Josephine Leliana Cullen
Abschluss von Kämpfer für die Gerechtigkeit Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
AmuletofPowerIcon Amulett der MachtAmulett der Macht
Seltenes Amulett
Dieses Amulett gewährt demjenigen, der es anlegt, einen Fähigkeitenpunkt. Anschließend zerspringt es.

Verleiht einen Fähigkeitenpunkt, wenn es ausgerüstet wird.
Einmalig verwendbar
(Blackwall)
Zeit: 01:00:00
+30 Einfluss icon
Seltenes Amulett

Einmalig verwendbar
(Blackwall)
Zeit: 00:48:00
+30 Einfluss icon
Seltenes Amulett

Einmalig verwendbar
(Blackwall)

Beschreibung Bearbeiten

Kommandant Cullen,

meines Wissens wart Ihr in Therinfals Schanze der militärische Befehlshaber der Inquisition. Die Sicherheit der Zivilisten, die ihren Einfluss für Eure Organisation geltend gemacht hatten, lag also in Eurer Verantwortung. Mein Bruder, Leontine Pontival, hat bei dem Debakel sein Leben verloren.

Ich fordere Euch daher als Ehrenmann auf, mir für seinen Tod binnen Wochenfrist in Val Royeaux Satisfaktion zu gewähren.

- Vicomte Tremane Pontival

Berater Bearbeiten

Tarotkarte - Josephine (ohne Rand)
"Wir können nicht zulassen, dass sich Cullen auf offener Straße duelliert. Ich denke, wir kennen jemanden, der mit dem Vicomte reden kann."
Tarotkarte - Leliana (ohne Rand)
"Dieses Duell muss Teil des Spiels sein. Meine Spione können herausfinden, was er plant und sich direkt damit befassen."
Tarotkarte - Cullen (ohne Rand)
"Wir haben eine erfahrene Duellantin in unseren Reihen. Sie könnte eine Herausforderung als meine Stellvertreterin annehmen."

Ergebnis Bearbeiten

Josephine - Abschlussbericht

“Lady Josephine,

gewiss interessiert es Euch, dass ich ein ausgedehntes Gespräch mit dem Vicomte Pontival hatte und annehme, dass er seine Herausforderung zurückziehen wird. In seiner Trauer richtete sich sein Zorn gegen die ganze Welt, und obschon das keine Entschuldigung ist, erklärt es doch einiges. Viele Mitglieder meiner Herde haben beim Konklave und im Bürgerkrieg Angehörige und Freunde verloren. Die Zeiten sind für uns alle schwer. Möge uns das Licht des Erbauers durch diese Dunkelheit führen.

Hochachtungsvoll,
Ehrwürdige Mutter Lucilla aus Val Firmin”

───────
Leliana - Abschlussbericht

“Nachtigall,

der Vicomte stand seinem Bruder sehr nahe, doch der jüngere Pontival hatte beträchtliche Schulden. Offenbar dachte der Vicomte, ein öffentliches Duell würde die Geldgeber seines Bruders abschrecken. Wir haben mit den prominentesten von ihen gesprochen. Diskret, versteht sich. Der Vicomte wird Cullen jetzt vermutlich in Ruhe lassen.

- Fischer”

───────
Cullen - Abschlussbericht

“Kommandant,

habe mich wie verlangt im Morgengrauen vor der Großen Kathedrale mit dem Vicomte vor den Augen einiger Adeliger duelliert. Er hat aufgegeben, aber ich denke, er wird erneut Ärger machen.

- Hauptmann Briony”