FANDOM

Überall Banditen ist eine Nebenquest in Dragon Age: Origins.

Lothering Panorama3

Ihr erfahrt von Ser Bryant, dass Lothering ein Problem mit Banditen hat. Klingt ganz nach einer Gelegenheit, Euren schmalen Klingelbeutel etwas aufzustocken.

HandlungBearbeiten

Chanters Board
Habt Ihr mit Bryant gesprochen, erscheint auf der Anschlagtafel des Kantors ein Aushang, in dem steht, dass im Hinterland drei Banditengruppen ihr Unwesen treiben. Die erste Gruppe findet Ihr östlich des Ausgangs im Feld, eine weitere nördlich der Windmühle und die dritte ein Stück weiter im Nordwesten, um die Anhöhe herum, direkt am Wasser.
DAO Bandits Bandits Everywhere - quest Lothering Chanter's Board - Alistair Bandits and Mabari
In der dritten Gruppe befindet sich der Anführer.

Sobald Ihr alle drei Gruppen beseitigt habt, kehrt zu Kantor Devons zurück, um Euch die Belohnung von drei Sovereign abzuholen.

Ablauf Bearbeiten

Überall Banditen Karte
  • Sprecht mit Ser Bryant über Banditen. Es bietet sich an, das dann zu machen, wenn Ihr Euch die Belohnung dafür holt, dass Ihr die Banditen vor Lothering vertrieben habt.
  • Geht zur Anschlagtafel und akzeptiert den Auftrag.
  • Sucht im Hinterland nach den drei Gruppen und erledigt sie.
  • Kehrt zu Devons zurück, um Euch die Belohnung abzuholen.

Belohnung Bearbeiten

  • 3 Sovereign

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Gegenstände, die der Banditenanführer mit sich führt, sind ein passendes Set, mit dem Sten ausgerüstet werden kann.
  • Sobald Ihr diese Aufgabe erledigt habt, erscheinen zwei weitere Aushänge an der Anschlagtafel: Ein letztes Andenken und Wenn Bären angreifen.

Siehe auchBearbeiten