"Flammen der Inquisition"-Waffen ist ein Mini-DLC für Dragon Age: Inquisition, das standardmäßig in der Deluxe-Edition des Spiels enthalten ist.

Beschreibung Bearbeiten

Flammen der Inquisition Waffen

Vernichte deine Feinde mit dem "Flammen der Inquisition"-Arsenal. Diese Waffen - ob Stab oder Dolch, Großschwert oder Kriegshammer - werden kurzen Prozess mit deinen Gegnern machen.

Fundort Bearbeiten

  • Während der Hauptmission Die Bedrohung bleibt bestehen, in deren Verlauf der Prolog beendet wird, wacht ihr in einem Haus in Haven auf und könnt dort in einer Kiste für Sonderlieferungen eine erste Waffe dieses Sets abholen, je nachdem, welche Klasse Ihr spielt.
  • Nach der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen kommt Ihr im nächsten Hauptquartier der Inquisition an und könnt dort in der Krypta eine weitere Kiste mit Sonderlieferungen finden, die nun die einfachen Waffenpläne für sämtliche Waffenarten enthält, die dieses DLC zu bieten hat.
  • Nachdem ihr weitere Hauptmissionen abgeschlossen habt, findet ihr in der Kiste in der Krypta schließlich die verbesserten Waffenpläne.

Inhalt Bearbeiten

In Haven

  • Dolch des Drachen icon Dolch des DrachenDolch des Drachen
    Seltener Dolch
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 43
    +5 Schaden: Feuer
    +3% Bonus auf kritischen Schaden
    (Dolch-Schurke)
  • LongbowofthePartisanIcon Bogen des DrachenBogen des Drachen
    Seltener Bogen
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 49 - 50
    +5 Schaden: Feuer
    +6% Bonus auf Blockschaden
    (Bogen-Schurke)
  • DAI-swordicon3-rare Langschwert des
    Drachen
    Langschwert des
    Drachen

    Seltenes Schwert
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 59 - 60
    +5 Schaden: Feuer
    +3% Angriff
    (Schwert-und-Schild-Krieger)
  • DAI-shieldicon1-rare Schild des DrachenSchild des Drachen
    Seltener Schild
    Voraussetzung: Stufe 1

    Rüstungswert: 9
    +30% Verteidigung nach vorne
    (Schwert-und-Schild-Krieger)
  • Großschwert des Ritterlichen Verzauberers icon Großschwert des DrachenGroßschwert des Drachen
    Seltenes Großschwert
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 82 Bereichsschaden
    +5 Bereichsschaden (Feuer)
    +7% Angriff
    (Zweihandwaffen-Krieger)
  • Streithammer des Drachen icon Streithammer des
    Drachen
    Streithammer des
    Drachen

    Seltener Streithammer
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 95
    +5 Schaden: Feuer
    +6% Rüstungsdurchdringung
    (Zweihandwaffen-Krieger)
  • DAI-stafficon1-rare Stab des DrachenStab des Drachen
    Seltener Stab
    Voraussetzung: Stufe 1

    Schaden: 23 Feuerschaden
    +6% Bonus auf Barriereschaden
    (Magier)

In der Krypta

Nach den Hauptmissionen Böse Augen und böse Herzen und Hier wartet der Abgrund

Ähnliche DLCs Bearbeiten

In der Deluxe-Edition von Dragon Age: Inquisition sind außerdem folgende weitere DLCs enthalten: