"Flammen der Inquisition"-Rüstung ist ein Mini-DLC für Dragon Age: Inquisition, das standardmäßig in der Deluxe-Edition des Spiels enthalten ist.

Beschreibung Bearbeiten

Flammen der Inquisition Rüstung

Schütze dich vor Angriffen deiner Feinde, indem du die "Flammen der Inquisition"-Rüstung anlegst.

Fundort Bearbeiten

  • Während der Hauptmission Die Bedrohung bleibt bestehen, in deren Verlauf der Prolog beendet wird, wacht ihr in einem Haus in Haven auf und könnt dort in einer Kiste für Sonderlieferungen eine erste Rüstung dieses Sets abholen, je nachdem, welche Klasse man spielt.
  • Nach der Hauptmission Es möge brennen in deinem Herzen kommt ihr im nächsten Hauptquartier der Inquisition an und könnt dort in der Krypta eine weitere Kiste mit Sonderlieferungen finden, die nun die einfachen Rüstungspläne für sämtliche Rüstungsarten enthält, die dieses DLC zu bieten hat.
  • Habt ihr weitere Hauptmissionen abgeschlossen, findet ihr in der Krypta schließlich die verbesserten Rüstungspläne.

Inhalt Bearbeiten

In Haven

  • Mittelschwere Rüstung des Drachen icon Leichte Rüstung des DrachenLeichte Rüstung des Drachen
    Seltene Mittelschw. Rüstung
    Voraussetzung: Stufe 1

    Rüstungswert: 67 - 73
    +21% Resistenz gegen Feuer
    (Magier)
  • Mittelschwere Rüstung des Drachen icon Mittelschwere Rüstung des DrachenMittelschwere Rüstung des Drachen
    Seltene Mittelschw. Rüstung
    Voraussetzung: Stufe 1

    Rüstungswert: 67 - 73
    +21% Resistenz gegen Feuer
    (Schurke)
  • Mittelschwere Rüstung des Drachen icon Schwere Rüstung des DrachenSchwere Rüstung des Drachen
    Seltene Schwere Rüstung
    Voraussetzung: Stufe 1

    Rüstungswert: 74
    +21% Resistenz gegen Feuer
    (Krieger)

In der Krypta

Nach weiteren Hauptmissionen

Ähnliche DLCs Bearbeiten

In der Deluxe-Edition von Dragon Age: Inquisition sind außerdem folgende weitere DLCs enthalten: